Nerds bei Onetwopunch und Sportick.eu

Für alle Nerds in der Kampfsportwelt haben wir genau das Richtige wie man Theorie und Praxis miteinander vereint. Sportick.eu begleitet die Jungs von Onetwopunch für einige Wochen und stellt in regelmäßigen Abständen neue Videos von Vitali Becker und Max Schumann ein. Heute Abend um 18.00 Uhr geht dann das erste Video online. Aber schon jetzt ein kleiner Einblick was Euch erwartet.

Nerds bei Onetwopunch

Du wolltest schon immer richtig und effektiv wie ein Profi trainieren? Wir helfen dir dabei!

Bei Onetwopunch treffen Theorie und Praxis aufeinander. Vitali Becker (Meister verschiedener Kampfkünste) und Max Schumann (Sportwissenschaftler, Trainerausbilder und Taekwondo-Meister) erklären und zeigen dir, wie du sinnvoll, gezielt, funktional und effektiv trainieren kannst. Onetwopunch zeigt moderne Trainingsübungen, -mittel, -methoden und -geräte und ordnet sie in aufeinander aufbauenden Folgen für dich in einen sportwissenschaftlichen Kontext, damit du weißt, was du wann wofür trainieren musst, um deine Ziele zu erreichen. Viel Spaß dabei!

Veröffentlicht von

Sportfotograf Headlight Pictures

Ich bin Sportfotograf & Eventfotograf in Berlin. Vorwiegend arbeite ich in den Bereichen der Eventfotografie und Sportfotografie. www.sportfotograf.org & www.headlightpictures.de

Kommentar verfassen