WERDE TEIL DER SPORTICKREDAKTION UND GEWINNE EIN IMAGEVIDEO!

WERDE BERLINER VEREINSREPORTER!
  • eigene Artikel schreiben
  • Schnappschüsse hochladen
  • 2 passende Fotos dazu hochladen
  • Beiträge kommentieren
Und so geht’s …

BEITRÄGE
Schreibe, was Dich bewegt in Deinem Verein. Mit diesem Beitragstyp kannst Du einen richtigen Sport-Artikel gestalten. Hier kannst Du neben einem ausführlichen Text auch ein bis zwei Bilder veröffentlichen.

► Du hast ein Gespür dafür, was im Sport WIRKLICH interessiert
► Du bist seit Jahren Kenner deiner Sportszene und des Breitensports
► Dir entgeht nichts, weil du bei Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat bestens vernetzt bist
► Du hast den nötigen Schuss Humor, um Inhalte passgenau für SPORTICK aufzubereiten und in den sozialen Netzwerken zu teilen

SCHNAPPSCHÜSSE
Die schnellste und einfachste Form eines Beitrags ist der Schnappschuss. Er besteht aus einem Bild und nur wenigen Textangaben und schon ist der Beitrag fertig zur Veröffentlichung. Deine Schnappschüsse erscheinen in besonders hervorgehobenen Bildergalerien.

Nach dem Du uns Deinen Artikel über das Formular „Dein Artikel“ gesendet hast, wird dieser zuerst von unseren Redakteuren überprüft und erst dann freigeschaltet

JETZT WIRD ES INTERESSANT!
Und um die Sache etwas spannender zu machen, verbinden wir das ganze mit einem genialen Gewinn. Schreibt einfach einen Artikel von einem Event Eurer Sportart. Dabei steht es euch völlig frei, über welche Sportart und Vereine ihr berichtet. Die einzige Bedingung ist, dass der Bericht möglichst lebhaft und spannend sein soll. Am Ende werden wir den besten Spielbericht oder Artikel auswählen und den Autor benachrichtigen der für seinen Verein gewonnen hat. Damit dein Artikel auch gelesen wird, kannst Du nach der Veröffentlichung den Link deines Berichts mit deinen Freunden auf Facebook, Google+ und Co teilen.

WAS KANN ICH GEWINNEN?
Außer, neben der Werbung, ist ein Image Video für deine Sportart und deinen Verein drin. Dazu kommen wir von der Sportick-Redaktion in Euren Verein und drehen vor Ort ein Video mit Euch zusammen. Der Gewinner wird zum 02.04.2017 benachrichtigt!

LOS GEHT ES!
Hier geht zu deinem ersten Beitrag www.sportick.eu/dein-beitrag

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese gerne in den Kommentaren hinterlassen 😉

Veröffentlicht von

Sportfotograf Headlight Pictures

Ich bin Sportfotograf & Eventfotograf in Berlin. Vorwiegend arbeite ich in den Bereichen der Eventfotografie und Sportfotografie. www.sportfotograf.org & www.headlightpictures.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert