BR Volleys Saison 2016/17 – 0-3 Niederlage gegen Friedrichshafen

Erste Saison-Niederlage für die Berliner ! Das „Duell der Giganten“ hielt einmal mehr, was es versprach und bot ein nervenaufreibendes Spektakel. Vor 6.632 Zuschauern lieferten sich die BR Volleys und der VfB Friedrichshafen am Sonntagnachmittag in der Max-Schmeling-Halle einen Schlagabtausch, in dem die stark aufspielenden Häfler am Ende – wie schon beim Supercup – mit 3:0 triumphierten. Der Matchverlauf war allerdings enger, als es das Ergebnis vermuten lässt. Insgesamt neun Mal hatten die Hauptstädter selbst die Chance zum Satzgewinn (30:32, 25:27, 27:29).

Veröffentlicht von

Sportfotograf Headlight Pictures

Ich bin Sportfotograf & Eventfotograf in Berlin. Vorwiegend arbeite ich in den Bereichen der Eventfotografie und Sportfotografie. www.sportfotograf.org & www.headlightpictures.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert