AUF NACH MANNHEIM!

Nach drei langen Jahren sind die BR Volleys zurück in Mannheim – und dort steppt der Berliner Bär! Was gäbe es Schöneres, als gemeinsam mit einem Titel in das neue Jahrzehnt zu starten?! Wer das BR Volleys Team am 16. Februar 2020 zur größten Volleyball-Party Deutschlands in der 12.000 Zuschauer fassenden SAP Arena begleiten möchte, kann sich ab sofort die Fanpakete sichern!

Das Pokalfinale von Mannheim ist Jahr für Jahr DAS Volleyball-Happening hierzulande! Zweimal kamen die BR Volleys in den Genuss, dies miterleben zu dürfen. 2016 wurde gegen Bühl der Pokalfluch gebrochen (3:0) und 2017 musste man sich Friedrichshafen geschlagen geben (1:3). Ob im Erfolgs- oder Misserfolgsfall, die BR Volleys Fans standen jedesmal voll hinter ihrem Team und darauf setzt der Hauptstadtclub auch im Jahr 2020. Dieses Mal sind die SWD powervolleys Düren um die Ex-Berliner Egor Bogachev, Björn Andrae sowie Tim Broshog die Gegner. Beide Fanlager verbindet eine enge Freundschaft, welche zusätzlich für prickelnde Atmosphäre sorgen wird. Nichtsdestotrotz wollen die Berliner den Court am 16. Februar als Sieger verlassen und streben nach dem fünften Pokalsieg der Vereinsgeschichte.

Quelle: BR Volleys

Veröffentlicht von

Christian Zschiedrich

Er kann von sich mit Fug und Recht behaupten, immer ein Leben für und durch den Sport geführt zu haben. Er spielte Fußball, nicht mal untalentiert, brachte es dabei zu einigen Ehren, studierte Sport in Leipzig, arbeitete als Sportlehrer und trainierte Fußballmannschaften. Zwischendurch erwarb er beim DFB seine Trainerlizenz. Nach und nach entdeckte er dabei sein Herz für den Sportjournalismus, schrieb Artikel für verschiedene Zeitungen und hob in Berlin eine eigene Sportsendung im Lokal-TV aus der Taufe. Über 2.000 Sendungen wurden unter seiner Leitung produziert. An`s Aufhören verschwendet er keinen Gedanken, schließlich bietet das Internet viele neue Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert