Kooperation wird fortgesetzt

Auch in Zukunft dürfen sich die BR Volleys Fans auf das beliebte Spieltagmagazin VOLLEY MAX freuen. Der Deutsche Meister und der RAZ Verlag haben ihre Zusammenarbeit um 3 Jahre verlängert und werden das umfangreichste Arena-Magazin der Volleyball Bundesliga weiterhin gemeinsam präsentieren. Zur Saison 18/19 geht das VOLLEY MAX somit eine seine vierte Spielzeit. Mit einer Auflage von bis zu 8.000 Exemplaren informiert das Spieltagmagazin die Zuschauer auf 32 Seiten umfassend über das Geschehen rund um den Hauptstadtclub. Zu allen nationalen Heimspielen erfreut sich das VOLLEY MAX dabei nicht nur aufgrund seines Informationsgehalts beim älteren Publikum, sondern mit seinen bunten Illustrationen auch bei den jungen Besuchern im Volleyballtempel großer Beliebtheit.

Kaweh Niroomand, Geschäftsführer der Berlin Recycling Volleys, ist stolz, den Fans in Kooperation mit dem RAZ Verlag ein derartig hochwertiges Produkt liefern zu können: „Mit dem VOLLEY MAX haben wir vor drei Jahren einen Standard gesetzt, den wir natürlich halten wollen. Dank der Kooperation mit dem RAZ Verlag und zahlreichen Früh- und Nachtschichten der Redaktion ist es uns möglich, ein solch aufwendiges Magazin kostenfrei und stets spieltagsaktuell zur Verfügung zu stellen. Das VOLLEY MAX ist mittlerweile aus unserer Vereinskommunikation kaum noch wegzudenken.“

Christof Bernier

Veröffentlicht von

Christian Zschiedrich

Er kann von sich mit Fug und Recht behaupten, immer ein Leben für und durch den Sport geführt zu haben. Er spielte Fußball, nicht mal untalentiert, brachte es dabei zu einigen Ehren, studierte Sport in Leipzig, arbeitete als Sportlehrer und trainierte Fußballmannschaften. Zwischendurch erwarb er beim DFB seine Trainerlizenz. Nach und nach entdeckte er dabei sein Herz für den Sportjournalismus, schrieb Artikel für verschiedene Zeitungen und hob in Berlin eine eigene Sportsendung im Lokal-TV aus der Taufe. Über 2.000 Sendungen wurden unter seiner Leitung produziert. An`s Aufhören verschwendet er keinen Gedanken, schließlich bietet das Internet viele neue Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert