BR Volley Saison 2016/17 – imponierender Endspurt gegen Bühl

Gegen den Tabellensechsten, TV Ingersoll Bühl gelang den Berlinern ein klarer 3:0-Sieg vor 3.571 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle. Damit kehrten die Volleys zurück an die Tabellenspitze, am 11.Spieltag mir dem 10. Saisonsieg. Der 3. Satz schien beim Zwischenstand von 15:21 so gut wie verloren. Die BR Volleys hatten es nur super spannend gemacht, zeigten, welche hohe Qualität im Team steckt und gewannen den Satz mit 25:23.

Veröffentlicht von

Sportfotograf Headlight Pictures

Ich bin Sportfotograf & Eventfotograf in Berlin. Vorwiegend arbeite ich in den Bereichen der Eventfotografie und Sportfotografie. www.sportfotograf.org & www.headlightpictures.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert