Alle Jahre wieder – Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

Das Jahr 2019 ist in wenigen Tagen vorbei. Das letzte Türchen des Adventskalenders wird in wenigen Stunden geöffnet werden und die Weihnachtsruhe kehrt ein. Hinter unserer Redaktion liegt erneut ein ereignisreiches Sportjahr. Wir haben für unsere Leser berichtet und kommentiert, vom Sportgeschehen und der Sportpolitik in Berlin. Im kommenden Jahr werden wir selbstverständlich wieder auf den Sportplätzen und -hallen unterwegs sein, um möglichst authentisch berichten zu können.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit den Berliner Vereinen, hoffen, dass es so bleibt. Wir setzen auch weiter auf Eigenberichterstattung, daher ist es uns sehr wichtig, eigene Korrespondenten vor Ort zu haben.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir all unseren Lesern und Partnern ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleiben Sie uns gewogen und vor allem bleiben sie gesund. Dazu ein Tipp vom Chefredakteur: Selber Sport treiben hilft dabei ! Es ist ja wieder die Zeit der guten Vorsätze.

Christian Zschiedrich
Chefredakteur

Hans-Peter Becker
Redakteur

Kommentar verfassen