Der große Knall mit 1-2-3 Feuerwerk

Wenn Georg Klein & Co den Countdown herunterzählen und es dunkel wird in der Max-Schmeling-Halle, ist die Stimmung in Deutschlands Volleyballtempel auf dem Siedepunkt. Der dann folgende Knall und die spektakuläre Einlaufshow der BR Volleys Stars machen das Erlebnis Volleyball in Berlin zu dem, was es ist: . Dass dies auch zukünftig so bleibt, dafür sorgen in der neuen Spielzeit weiterhin die vonSpitzensport mit EventcharakterPyro-Experten 1-2-3 Feuerwerk. „Auch im dritten Jahr setzen wir von 1-2-3Feuerwerk unser Engagement bei den BR Volleys fort. Für den Einlauf der Mannschaft werden wir zur neuen Saison wieder spektakulär Feuer und Flamme sein.“, zeigt sich 1-2-3 Feuerwerk-Geschäftsführer Christian Dettmer freudig ob der Vertragsverlängerung. Doch nicht nur in der Arena sorgt der Pyrotechnik- und Eventdienstleister für einen würdigen Rahmen. Seit zwei Jahren schaffen Dettmer & Co auch im VIP-Bereich der Max-Schmeling-Halle mit ihrer Eventtechnik das passende Ambiente. „Mit 1-2-3 Feuerwerk haben wir in diesem Bereich einen Partner gefunden, den wir lange gesucht haben. Beide Seiten schätzen die Zusammenarbeit und so war eine Fortsetzung folgerichtig“, sagt Kaweh Niroomand und fügt an: „Wir sehen uns als Vorreiter zu zeigen, wie man Volleyball präsentieren kann. Dabei hilft uns 1-2-3 Feuerwerk ungemein und dafür sind wir ausgesprochen dankbar.“

Die Fans profitieren regelmäßig von der Kooperation. So gab es zum vierten Final- und Matchballspiel um die Deutsche Meisterschaft im Mai ein Home-Feuerwerk im Wert von 1000 € zu gewinnen. Zwar wurden die geladenen Konfettikanonen für einen möglichen Titelgewinn an diesem Tag nicht abgeschossen, doch über das Feuerwerk durfte sich dennoch ein Fan freuen.

Christof Bernier

Veröffentlicht von

Christian Zschiedrich

Er kann von sich mit Fug und Recht behaupten, immer ein Leben für und durch den Sport geführt zu haben. Er spielte Fußball, nicht mal untalentiert, brachte es dabei zu einigen Ehren, studierte Sport in Leipzig, arbeitete als Sportlehrer und trainierte Fußballmannschaften. Zwischendurch erwarb er beim DFB seine Trainerlizenz. Nach und nach entdeckte er dabei sein Herz für den Sportjournalismus, schrieb Artikel für verschiedene Zeitungen und hob in Berlin eine eigene Sportsendung im Lokal-TV aus der Taufe. Über 2.000 Sendungen wurden unter seiner Leitung produziert. An`s Aufhören verschwendet er keinen Gedanken, schließlich bietet das Internet viele neue Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert