BR Volleys vor dem Saisonstart – Interview mit Robert Kromm

Robert Kromm ist in Berlin der Liebling der Volleyball-Fans. Als Angreifer holt er viele Punkte. Seine Angriffsschläge sind beim Gegner gefürchtet. Nach der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung am 11.10.2016 stand er Christian Zschiedrich Rede und Antwort.
Kamera: Enrico Formowitz

BR Volleys Manager Kaweh Niroomand – Interview zum Saisonauftakt

Man könnte es als sein Lebenswerk bezeichnen. Manager Kaweh Niroomand hat seine BR Volleys zu einem Spitzenteam geformt. Der bisherige Höhepunkt, drei Titel in der letzten Saison. Was sind die Zielstellungen für die neue Saison ? Kaweh Niroomand im Interview mit Christian Zschiedrich.
Kamera: Enrico Formowitz

BR Volleys Pressekonferenz zum Saisonauftakt

Zur Freude der Volleyball-Fans: Es geht wieder los und wird laut Manager Kaweh Nieroomand „spannend wie seit langem nicht“. Die Konkurrenz schläft nicht. Die BR Volleys haben sich verstärkt, vor allem verjüngt. Der Vorteil gegenüber anderen Clubs, ist die Kontinuität im Kader. Ob es gelingt, das Triple zu verteidigen ? Einen Titel will man mindestens in die Hauptstadt. In dieser Saison sind sogar vier Titel zu holen.
Bericht: Christian Zschiedrich
Kamera: Enrico Formowitz